Über „Meine Malschule“

Meine Malschule in Budenheim

Meine Malschule in Budenheim bietet qualifizierte Mal-und Zeichenkurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an.
In entspannter Atmosphäre lernen die Kursteilnehmer/innen den Umgang mit Farben und Formen anhand von verschiedenen Malmaterialien.
Die Kurse richten sich sowohl an Anfänger als auch an Fortgeschrittene. Vom realistischen Zeichnen bis zur freien Malerei lädt Meine Malschule zur kreativen Entfaltung und Weiterentwicklung
ein.

Daniele Ockenga

Nach meinem erfolgreich abgeschlossenem Studium der Architektur an der FH Wiesbaden, habe ich an der WfK Wiesbaden bei Prof. Becker freie Malerei studiert und in Siena (Italien) Kunstkurse besucht.
1996 habe ich dann einen Wettbewerb Kunst am Bau gewonnen.
Ein kinetisches Lichtobjekt ist in Osthofen zu besichtigen.
Neben vielen kreativen Arbeiten für die Industrie gebe ich seit 15 Jahren an Schulen, an verschiedenen VHSen und privat Kunstunterricht.

Cathrin Raab

Nach Abitur und Lehre im Oktober 2003, Abschluss als Dipl. Designerin (FH ).
Danach freiberufliche Aufträge für Industrie und verschiedene Institute.
Seit 2005 Lehrauftrag an der Schule Budenheim im Bereich „Malen und Zeichnen am Computer“.